Vorsicht Glatt!

Noch vor über einem Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten das ich darüber mal berichten werden, doch so ist es. Ich spiele Eishockey.

Danke meinem lieben Schatz hatte ich ja schon angefangen mit dem Eislaufen lernen und so stand dann auch mal die Frage im Raum ob ich nicht mal versuche in Hockeyausrüstung auf´s Eis zu gehen.

Bis auf die Schlittschuhe war beim ersten Mal alles an Ausrüstung geliehen und ich kam mit ziemlich bescheuert vor in den Sachen. Zumal das bei meinen 1,60 m auch sehr lustig aussah. Davon mal abgesehen und von der Tatsache das es ein Samstag morgen war ( 8:00 h um genau zu sein) und ich eigentlich im ersten Moment lieber im Bett geblieben wäre hat es Spaß gemacht.

So hab ich mir dann nach und nach meine eigenen Ausrüstung zugelegt, denn ja die Sachen sind sau teuer :-)

So lerne ich jetzt nicht nur das Eislaufen sondern auch noch das Eishockey spielen und ich hab noch einen weiten Weg vor mir bis das alles so läuft wie ich mir das vorstelle. Nichts desto trotz kann ich mit stolz sagen das ich ein Trikot mit meinem Namen habe.